Monday 6 February 2017

Weatherby Vanguard 2 Aktie Optionen

Garantiert, um Sub-MOA Gruppen aus der Box zu schießen Match-Qualität, zweistufige, einstellbare Trigger Wetterfeste Griptonit Lager Weatherbyrsquos Serie 2 nimmt den bewährten Vorteil ihrer beliebten Vanguard-Aktion und gibt es ein völlig neues Aussehen, Gefühl und Leistungsniveau. Jeder Vanguard Series 2 ist garantiert, um Sub-MOA (.99quot oder weniger bei 100 Yards) rechts aus der Box, wenn mit bestimmten Weatherby Fabrik oder Premium-Munition verwendet zu schießen. Der Match-Qualität, zweistufige Trigger hat keine Kriechen und passt bis zu 2,5 lbs. Die leichte, zusammengesetzte Monte Carlo Griptonitetrade Lagerung ist witterungsunempfindlich und verfügt über einen Pistolengriff und Forelleinsätze. Es hat auch eine rechtsseitige Handballenschwellung, um den Schießkomfort zu erhöhen. Matt-blaues perlengestrahltes Finish reduziert Blendung. Dreistellige Sicherheit. ArtNr .: IK-291374 Bestellung Firearms Online Waffen können online bestellt und im Laden abgeholt werden. Erfahren Sie mehr. Bitte beachten Sie die Hinweise in der gelben Box für Informationen, wie Sie diese Waffe kaufen können. Diese Waffe ist nicht über unseren Online-Shop erhältlich. Check In-Store Verfügbarkeit: Weatherby Vanguard Stocks - Revolution Tundra Vavguard S2 Lager Posted by Larry on 21st Feb 2015 Ich war nicht sicher, ob der Vorrat würde passen meine neue Serie Vanguard. Called und sprach mit Caleb, überprüfte er, um zu sehen, wenn irgendwelche Änderungen an der Vanguard vorgenommen wurden, herausgefunden, dass keine Änderungen vorgenommen worden waren, dann ging er aus dem Weg, um zu sehen, ob sie die Aktie hatte, die ich im Regal gesucht hatte. T Er brachte es an seinen Schreibtisch und hielt es an, bis meine Bestellung später kam und am selben Tag, an dem es bestellt war, ausgeliefert wurde. 3 Tage später kam es an meiner Tür, sah toll aus, fertig ist perfekt passt wie ein Handschuh. Ich hätte keine bessere Wahl für meine Vanguard machen können. Wenn Sie einen großen Vorrat für ein Upgrade für Ihr Gewehr benötigen, können Sie nicht eine bessere Wahl treffen. Gefüttert Ex verloren meine Aktie Posted by Carl Cone am 15. Januar 2015 können Sie nennen Fed Ex und helfen mir raise Hölle niemand zugeben, dass039s seine verloren oder gestohlen Took eine Woche, aber Fed Ex fand es und alles ist gut. Bester Preis und ein badass Lager Gepostet von Sam Dennion am 4. September 2014 Liebe die Qualität und Verarbeitung nur Qualität ist alles, was ich sagen muss. Leicht verdoppelt den Wert meiner Waffe wird von diesem Händler wieder kaufen. Schnell versendet und vor Zeitplan. Hohe Qualität Geschrieben von james dedrich am 15. Oktober 2013 Installiert auf meinem 300wby, perfekte Passform, sieht gut aus, auch das Geld wert und ein guter Preis im Vergleich zu anderen, die ich sah. Große Produkt Posted by Dan P am 27. Februar 2013 hatte das Problem Bestimmung der genauen Farbe Ich wollte. Kontaktiert Unternehmen per E-Mail und Telefon und bekam gute Hilfe. Ausgezeichneter Zusatz Geschrieben von Unbekannt am 5. Januar 2013 Ich habe gerade meine Tundra Revolution (Buck Skin) Lager ein ausgezeichnetes Stück. Ich habe es auf meine 300 weatherby Mag Vorhut eine hervorragende Ergänzung. Das Geld wert.


No comments:

Post a Comment